Day and Night entsteht…

Archive


Categorise


Recent Posts


Day and Night Community – gegründet am 12. Januar. 2024 durch XᄂIПӨЯX.

Wie entstand die Idee?

Durch viele Jahre Planung, war nicht bewusst in welche Richtung es für Day and Night gehen sollte. Mal war die Idee in die Richtung eines reinen Eventservers zu gehen, mal ging es aber auch schon in die Richtung Community. Durch unsere Unterstützer konnten wir so unsere Idee auf eine Community mit beidem beschränken. Eine Mischung aus beidem so gesehen.

Wer sind die größten Unterstützer?

Natürlich geht hier auch erstmal ein Dank an all unsere Unterstützer raus, die uns über die Sozialen Netzwerke geholfen haben. Aber auch ein großer Dank an Koki, der seit Anbeginn immer das offene Ohr hatte, Ideen eingebracht hat und vor allem bei Seite stand. Auch an den Rest geht ein großes Dankeschön raus.

Wie wird sich Day and Night entwickeln?

Das ist schwer zu sagen… man muss das anhand der Mitgliederzahl, der Aktivität und der Öffentlichkeitsarbeit herauswägen. Dies ist aber uns noch nicht möglich. Wir erhoffen uns aber eine Community zu werden wie es unsere Ziele sind.

Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es Menschen mit den selben Interessen zusammenzubringen, Freundschaften zu knüpfen, einen Ort zum Entspannen zu schaffen, der dich in eine andere Welt versetzt. Dies lässt sich nur durch euch Mitglieder erfüllen. Seit ein Teil davon. Werdet Mitglied

Wie könnt Ihr uns noch unterstützen?

Unsere Bots, Systeme und die Kosten dafür sind hoch. Damit der Server weiterhin erhalten bleiben kann, bitten wir euch um einen Server Boost oder eine Spende. Wir versuchen euch möglichst viele Vorteile zu geben, bitte habt Verständnis, wenn es Anfangs noch wenige gibt. Aber bringt gerne Ideen mit ein. Für beides Öffnet gerne ein Ticket!

Eine Antwort zu “Day and Night entsteht…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert